Über Tim

Hallo! Ich möchte mich bei euch gern vorstellen.

Meinen Namen habt Ihr ja hoffentlich schon herausbekommen. 😉

Ich bin 34 Jahre alt und komme ursprünglich aus einem kleinen Ort in Thüringen. Lebe jetzt schon seit 2008 in Bayern und verstehe jeden Tag mehr von eurem Dialekt. Lediglich in WhatsApp oder SMS wird es schwer.

Fahrlehrer bin ich seit 2009 und habe schon die besten, lustigsten und die härtesten Fahrstunden erlebt. Bin mir aber sicher das ich noch weitere gute Fahrstunden und auch Menschen erleben werde. Ich bin immer gut gelaunt, mit einem leichtem Grinsen im Auto. Besitze eine Engelsgeduld und habe noch nie einen Fahrschüler im Stich gelassen. Des weiteren bin ich sehr ehrlich und gründlich in der Ausbildung. Ich bilde in der 1+ mit Sternchen Variante aus. Dann bleibt nach unten genug Spielraum für den Prüfer. Das Bestehen auf Anhieb ist mein Ziel!

Ich lege außer dem noch sehr viel Wert auf Qualität, was ist unter anderem auch bei meinen Ausbildungsfahrzeugen zu sehen ist.

Eventuell kennt Ihr mich noch aus der Fahrschule Weber. Der Rudi ist zufällig der Papa meiner Freundin mit der ich schon zwei wunderbare Kinder habe.

Also wenn Ihr mich jetzt immer noch kennen lernen wollt, oder noch besser einen Führerschein machen wollt dann meldet euch doch einfach.

Ich freue mich jetzt schon!