Tim’s Kurse

 

Auf dieser Seite findest du einen Überblick über meine Kurse.

Damit ihr euren Führerschein möglichst schnell und unkompliziert in den Händen halten könnt, biete ich regelmäßig Theorie-Schnellkurse an. Das heißt, dass ihr alle Theoriestunden in einer Woche hinter euch bringt.
Montag bis Freitag findet der Unterricht dann jeweils von 18:00 bis 21:00 Uhr und am Samstag von 8:00 bis 11:00 Uhr statt. Hierbei bringe ich euch Schritt für Schritt bei, wie ihr euch sicher im Straßenverkehr verhaltet. Der Spaß fehlt hierbei natürlich auch nicht. Anschließend könnt ihr dann in aller Ruhe für die Theorieprüfung lernen und schon mal mit den ersten Fahrstunden beginnen.

Das gesamte Kursangebot 2018 kannst du zudem noch  hier ansehen.

 

Wenn du noch weitere Informationen benötigst, rufe hierzu einfach unter der Mobilnummer 0151/40 10 3426  an, oder schreibe mir eine E-Mail über das Kontaktformular.